Donnerstag, 10. September 2009

2000 !

.

Zweitausend Zugriffe auf meinen blog, nachdem mir mein Sohn Jan Mirko im vergangenen Jahr ein Zählwerk installiert hat! Ich freue mich über diese Zahl, die mir vorhin mitgeteilt wurde!


Man möge mir meine leichte narzisstische Schwäche verzeihen, nach dem Aufruf meines blogs zunächst auf diesen Zähler zu gucken. Da ich aber nur sehr selten inhaltliche Rückmeldungen auf meinen blog erhalte, ist dies stets der Beweis für mich, das doch ein Interesse an meinen Ausführungen besteht.


Rein technisch ist es so, dass das Zählwerk meine eigenen Besuche auf meinem blog mitzählt, wenn ich z.B. einen neuen Text ins Netz stelle. Ziehe ich ¼ der Aufrufe als „selbst verursacht“ ab, bleibt dennoch eine schöne Zahl.


Ich danke allen meinen Leserinnen und Lesern und hoffe, dass ich auch zukünftig solche Texte ins Netz stellen kann, die weiterhin Interesse finden, ein buntes Kaleidoskop meiner jeweiligen Gedanken, Erlebnisse und „Lesefrüchte“!

Keine Kommentare: