Freitag, 2. Juli 2010

Noch einmal die Volksinitiative "Rettet Brandenburgs Alleen"!

.
Bereits am 16. März 2010 habe ich an dieser Stelle auf die Volksinitiative "Rettet Brandenburgs Alleen" hingewiesen und Reklame dafür gemacht, durch eine Unterschrift ihr Anliegen zu unterstützen, nämlich die Landesregierung zu zwingen, durch sofortige Ersatzplanzungen nach dem Fällen von Alleebäumen für den Weiterbestand dieser Kultur- und Naturdenkmale zu sorgen.

Ich bin nunmehr von einem Unterstützer des "Barnim-Blogs", der sich auch als zusätzliches Sprachrohr für diese Aktion versteht, gebeten worden, meine Leserinnen und Leser noch einmal auf diese Aktion hinzuweisen und um Stimmen zu werben, was ich hiermit gerne tue:

Eine Unterschriftenliste im Internet findet sich unter:

www.rettet-brandenburgs-alleen.de

Den Barnim-Blog und seine Aktion kann man aufrufen über:

http://www.bar-blog.de/2010/06/10/aktion-blogs-fuer-baeume-
rettet-brandenburgs-alleen/

Schön, wenn die notwendige Stimmenzahl zusammen käme!!!

Keine Kommentare: