Dienstag, 2. Januar 2018

Meine Überzeugungen

.
Meine Überzeugungen: Unter diesem Obertitel habe ich schon einmal vor 1 1/2 Jahren eine neue Reihe begonnen, in der ich eigene kleine Texte und mir ganz wesentlich erscheinende Zitate veröffentlichen  wollte. Das habe ich dann leider nicht sehr lange durchgehalten - und versuche heute mit dem Neuen Jahr einen neuen Start! Das wird mir helfen, meine eigenen Positionen zu klären und einmal explizit zu formulieren - solange mein Geist dafür reicht! Ich habe in der letzten Zeit einige geistig sehr rüstige ältere Menschen  erlebt, die ich bewundere. Bei anderen "hapert" es allerdings schon beängstigend. Wer weiß, welches Schicksal mir gegeben sein wird, aber man kann ja in jedem Fall vorbeugen und rechtzeitig mit Wesentlichem anfangen...

Keine Kommentare: