Samstag, 8. Juli 2017

"Plaudereien"

.
Irgendwie läuft das immer wieder schief mit meinem blog: Einen kurzen Zeitraum über bin sehr aktiv, dann mache ich eine Pause, in der mein Themenreservoir und Zitatenvorrat so anschwillt, dass ich mich kaum an einen Neuanfang herantraue. Schade, finde ich selbst, denn Schreiben tut mir gut, klärt meinen Kopf und war schon immer das von allen Tätigkeiten, was ich am besten kann.

So habe ich mich entschlossen, meinen Anspruch an mich zu senken: Es muss nicht immer eine brillante Idee sein oder ein herausragendes Zitat. Mittelmaß genügt auch zur Not, wenn ich es dann, durchaus auch in kurzer Form, tatsächlich aufschreibe. Denn, ganz egoistisch: Schreiben tut mir gut! Diese Funktion sollen jetzt meine "Plaudereien" übernehmen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte ...

Keine Kommentare: