Sonntag, 12. September 2010

Neuer Start - und Monatsmotto September 2010

.
Heute melde ich mich nach einer längeren Pause mit einem neuen Beitrag wieder zurück auf meinem blog. Die Themen und das dazugehörige Material sind mir nie ausgegangen, dafür aber zunächst die Zeit, dann auch die Kraft, daraus lesbare Texte zu machen. So ist es ein neuer Versuch, dem vielleicht zusätzlich mein längeres Nachdenken über Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit gut tun wird: Jedenfalls habe ich ganz den Anspruch aufgegeben, brandaktuelle Nachrichten zu veröffentlichen. Davon gibt es schon mehr als genug und niemand ist auf mich angewiesen.



Das folgende Monatsmotto für den Monat September 2010 verdanke ich meiner lieben Frau, die mir aus ihrer Kur eine wunderschöne Postkarte mit den folgenden Worten von Augustinus schickte:

Die Liebe allein versteht
das Geheimnis, andere zu
beschenken, und dabei
selbst reich zu werden.

Augustinus

Keine Kommentare: